Trainerin
Sina Rinke

Inhaberin | Trainerin

Pole Dance
Aerial Silks
Aerial Hammock
Chair Dance
Aerial Kids

Diplom/Ausbildungen:

2015 Zertifizierte Ernährungs- & Gesundheitsberaterin, ILS Hamburg
2017 Pole Instructor Grundausbildung, ADC Hamburg
2017 Pole Instructor Beginner, ADC Hamburg
2018 Personal Trainerin, Akademie für Sport und Gesundheit
2018 Lyrical Pole Teacher, Pole your body
2019 Pole Intermediate Instructor, ADC Hamburg
2019 Aerial Silks Choreografie, Aerial Matho
2020 Aerial Siks Beginner Instructor, TSC
2020 Aerial Silks Intermediate Instructor, TSC
2020 Aerial Sling (Hammock) Beginner  Instructor TSC
2020 Aerial Sling (Hammock) Intermediate Instructor TSC
2021 Aerial Silks Advanced Instructor, TSC

Über mich:

„Hätte mir jemand früher gesagt, dass ich mal einige Meter über dem Boden an einem Aerial Silk (deutsch Vertikaltuch) oder an einer Pole Stange hängen würde und mich dabei auch noch zur Musik bewege, hätte ich kein Wort geglaubt… heute tue ich genau, dass – jeden Tag. Du solltest nicht unterschätzen, wozu Du selbst mit dem richtigen Training, Leidenschaft und Motivation fähig bist!
Das Schönste als Trainerin ist zu sehen, wie meine Kursteilnehmer die gleiche Leidenschaft für Poledance oder die Aerial Silks/ Hammock entwickeln und wie sich der Sport positiv auf die Schüler auswirkt – unter anderem eine gesunde Körperhaltung, gutes Körpergefühl und mehr Selbstbewusstsein. Am meisten Liebe ich an meiner Arbeit aber, dass ich anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, wenn sie Fortschritte machen und neue Hürden überwinden.
Als erfahrene Luftakrobatin weiß ich, dass die Ernährung und das individuelle Training eine wichtige Rolle spielen. Aus diesem Grund lege ich sehr viel Wert gesundheitsfördernde Techniken und sehr individuelle Trainingseinheiten. Dabei darf der Spaß trotzdem nicht zu kurz kommen. Ich freue mich, dass ich diese Leidenschaft täglich als Inhalberin von Health-Compass mit anderen Menschen teilen darf und die Fortschritte meiner Teilnehmer wöchentlich miterleben kann.“

Instagram

Inhalte und Konzepte dürfen nicht für eigene Zwecke verwendet werden! Gegen widerrechtliche Urheberrechtsverletzungen wird Schadensersatz geltend gemacht!