Pole Dance
Studio für Pole Dance und Aerial Silks

Aerial Silks Kurse

 

Die Aerial Silks Kurse sind nach Level Beginner und Fortgeschritten eingeteilt.  Die Kurse beginnen jedes Quartal neu und können ohne Vertragsbindung gebucht werden (Dauer 3 Monate).  Das Training findet 1x pro Woche statt (60 Min.)

Beginner

Im Beginnerkurs erwarten dich erste spannende Tricks am Tuch. Wir arbeiten Step by Step an den wichtigsten Grundtechniken und Beginnerfiguren. Dies hilft dir, Kraft aufzubauen, zu kontrollieren und die Tricks elegant auszuführen und sauber miteinander zu Verbinden.

 

Fortgeschritten

Dein Repertoire an Wickeltechniken besteht nun aus den wichtigsten Grundlagen, – diese werden erweitert, um die ganze Höhe des Tuches zu nutzen und auch Tricks überkopf auszuüben. Des Weiteren lernst du, dich mit dem Tuch anzudrehen somit einige schon erlernte Tricks noch spektakulärer wirken zu lassen. Du weißt deine Kraft besser einzuteilen und wirst anspruchsvollere Figuren schaffen. Auch die Klettertechniken werden anstrengender und beanspruchen vor allem deine Unterarme und Bauchmuskeln.